Aktualisierte Internetseite

Von der Idee bis zur Veröffentlichung – der Aufbau einer Internetseite ist eine Herausforderung. Es beginnt mit der Suche nach einem Partner, der die realistischen Wünsche umsetzen, die unrealistischen ausreden und eine Plattform wie WordPress empfehlen, individuell anpassen und erklären kann. Danach beginnt die Bildersuche. 4.800 Fotos auf einem Rechner wollen sortiert sein. Texte – was schreiben wir? Was bewegt die Leser? Was interessiert die Suchmaschine? Was ist völliger Quatsch?

Gerne lernen wir dazu, gerne nehmen wir Hinweise auf, sicher nehmen wir Lob und sicher gehen wir Tadel nach. Also, nur zu – schickt uns eure Kritik und vor allem – bestellt Dachfenster von Roto oder Velux. Gerne mit Rollladen und Sonnenschutz. Wir reparieren und liefern Ersatzteile. Das ist unser Job, darauf freuen wir uns – Danke für’s aufspüren unserer Seite für Licht und Schatten unter dem Dach.

Der beste Dank geht an Bernhard. Er hat uns auf diesem mühsamen Weg geduldig begleitet. Ohne Ihn und seinen Einsatz wäre diese Seite über Roto und Velux Dachfenster nicht entstanden und vor allem nicht so schön geworden!

Grüße aus dem Badnerland

Zimmermeister Werner Böcherer